• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

JOST-Werke Deutschland GmbH

Wolframs-Eschenbach, 91639

Wolframs-Eschenbach

Perspektive. Sicherheit. Ambition. Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheitsrelevanten Produkten für Nutzfahrzeuge vereint JOST den klassischen Metallbau mit mechatronischen und sensorischen Elementen. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von JOST und gestalten Sie den Weg in der Transport- und Landwirtschaft in Richtung autonomes Fahren mit Erleben Sie bei uns eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden, global vernetzten Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungs- und Karriereperspektiven. Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung Standort: Wolframs-Eschenbach In unserer modernen Just-in-Time Fertigung ist die optimale Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen erfolgsentscheidend. Dabei setzen wir auf unser engagiertes Instandhaltungsteam - und künftig auch auf Sie Im Team sorgen Sie dafür, dass unere Produktionsanlagen (automatische Fördersysteme, Schweißanlagen, Lackieranlagen, Montagesysteme und mechanische Bearbeitungsmaschinen) zuverlässig ,,laufen".

Ihre Aufgaben. Störungssuche sowie Reparatur hydraulischer und pneumatischer Anlagenkomponenten Durchführung von Wartungs-/Instandhaltungsmaßnahmen Herstellung von Vorrichtungen auf konventionellen Bearbeitungsmaschinen Optimierung von Steuerungsabläufen bzw. kompletten Fertigungsanlagen Pflege und Optimierung der Arbeitspläne zur vorbeugenden Instandhaltung Was Sie mitbringen. Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker, Hydraulik-Fachkraft, Pneumatik-Fachkraft (m/w/d) im Bereich Instandhaltung Mehrjährige Instandhaltungserfahrung in einem modernen Produktionsbetrieb Idealerweise Schweißkenntnisse und Staplerschein oder die Bereitschaft, beides zu erwerben Ausgeprägtes handwerkliches Geschick Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgewählte Benefits. Work-Life-Balance Bildungsangebote Attraktive Vergütung Angenehmes Betriebsklima Lernen Sie uns kennen. Jetzt bewerben JOST-Werke Deutschland GmbH Biederbacher Str. 24 91639 Wolframs-Eschenbach Jetzt bewerben www.jost-world.com Jetzt bewerben JOST-Werke Deutschland GmbH Biederbacher Str. 24 91639 Wolframs-Eschenbach Jetzt bewerben www.jost-world.come-Balance Bildungsangebote Attraktive Vergütung Angenehmes Betriebsklima Lernen Sie uns kennen.

JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schleußig)

Teamassistentin
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Planegg)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Minden)